Vereinsparty am 02.12.2017

Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 02/12/2017 - 03/12/2017
19:00 - 03:00

Location
Vereinsheim Rot-gelb Monheim

Categories


Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zu unserer Vereinsparty am  02.12.2017 eingeladen!

Die Feier ist wieder  im Vereinsheim Rot-Gelb Monheim und beginnt um 19:00 Uhr.

Wir lassen das Jahresende in entspannter Atmosphäre bei einem gutem Essen ausklingen und können Pläne für das kommende Jahr schmieden. Je nach Lust und Laune   kann ca. ab  22:00 Uhr abgetanzt werden.

Die Vereinsmitglieder kümmern sich um das Buffet. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass die Kreativität der Kochkünstler aus dem Verein jedes Catering toppt! Der Verein sorgt natürlich für das weitere leibliche Wohl und stellt die Getränke. 

Wir hoffen, dass wieder viele Mitglieder dabei sein können. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn ihr eure Partner/Innen und Kinder mitbringt.

Bitte nutzt  wenn möglich die Anmelde- und Kommentarfunktion,  oder meldet euch per Mail beim Vorstand an,  damit wir einigermaßen planen können.  Aber natürlich darf jedes Vereinsmitglied auch ohne vorherige Anmeldung noch spontan kommen!

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung.

 

Bookings

Die Zeit für die Buchung des Events ist abgelaufen!

16 thoughts on “Vereinsparty am 02.12.2017

  1. Wir bringen einen klassischen Couscous-Salat mit :-)

  2. ich stimme für klassisch. Wir würden mitbringen: kleine Schnitzel und Nudelsalat, wenn gewünscht auch noch eine süße Nachspeise. Da wir noch viele Utensilien für Buffets haben, z.B. Platten, Warmhaltebehälter usw., wer etwas braucht bitte melden. Tel.: 0212-201636 oder e.hahmann@onlinehome.de

  3. Ich bringe dann Bratäpfel mit (soweit ich mich erinnere, gibt es ja einen Backofen vor Ort, oder?)

  4. Die meisten Vorschläge sind für ein “klassisches” Buffet eingegangen. Wir bringen voraussichtlich Brot und einen cremigen Kartoffelsalat und Hähnchendrumsticks mit.

  5. Mein Themenvorschlag ist: “Klassisch”: z.B. Kartoffelsalat mit Würstchen

  6. Wie wär’s mit “1001 Nacht – arabischer Abend”, inspiriert von letzter Tauchsafari im Roten Meer :-)))

  7. Schlage das Thema
    Tappas, Mezze, Antipasti… vor

Leave a Reply